background1  

Jana Neuenschwander, Projektleiterin

Projektleiterin Natalie Meleri

 

In der Agentur dabei seit 2024.

Dafür bin ich in der Agentur zuständig:
• Berufsverbände in ihren Nachwuchskampagnen unterstützen.
• Texte aller Art schreiben und überarbeiten.
Social-Media-Inhalte planen und posten.
• Sperberauge für punktgenaue Grammatik.
• Ein bisschen Digital-Native-Liebe für neue Technik.

Das mache ich in meiner Freizeit:
• Mit dem Van durch fremde Länder reisen.
• Genre-unabhängig Buch um Buch verschlingen. 
• Mit meinem Hund trainieren und probieren darüber keine Vorträge zu halten.
• Mich zum «Käfele» und Plaudern mit Freundinnen treffen.


Lebenslauf
Worte und Sprache haben mich schon immer fasziniert. Basierend auf diesem Interesse habe ich mich vor über einem Jahrzehnt für das Studium in Medien- und Kommunikationswissenschaften entschieden.

Nach dem Abschluss habe ich für verschiedene Unternehmen gearbeitet und lernte so die ganze Bandbreite der digitalen Kommunikation kennen: von diversen Webprojekten und Digital Analytics bis hin zu den verschiedenen Textformen, Social Media und Strategiethemen.

Mit diesem Wissensrucksack habe ich mich 2022 selbstständig gemacht und als digitale Nomadin während zwei Jahren Europa bereist. Das Heimweh zog mich zurück, und zwar ins schönste Büro von Bern: Bei F+W Communications, direkt an der Aare. Wie schön, dass ich hier genau weiterhin so vielfältig arbeiten und mein Wissen für die unterschiedlichen Kunden und Projekte einsetzen kann.

Zurück zum Team