background1

Digital Economic Forum 2017

350 Entrepreneurs, CEO’s und Highpotentials trafen sich am dritten Digital Economic Forum im Park Hyatt in Zürich, welches am 9. und 10. Mai 2017 stattfand. Alle sprachen über das aktuelle Thema: Die Digitalisierung – und ihre Auswirkungen auf Gesellschaft, Wirtschaft und Arbeitsplätze. Die Materie ist hoch im Kurs. Einerseits bildet sie das Fundament für eine nachhaltige Wirtschaft in der Schweiz, andererseits sind Sicherheitsrisiken in den Griff zu kriegen. Ideen, Konzepte und Visionen wurden dem interessierten Publikum vorgestellt, damit digitale Herausforderungen in Zukunft erfolgreich bewältigt werden können.
 
F+W Communications war vor Ort und mit der Öffentlichkeitsarbeit für das Digital Economic Forum betraut. Wir haben die Medienschaffenden eingeladen und diese schliesslich am Anlass betreut sowie Medienanfragen beantwortet. Vor und nach dem Event wurden die Medienmiteilungen verfasst und versendet. 

Links:



 

>>>Zurück zu den Referenzen