background1

Leaders Club an der Food Zurich

Der Leaders Club ist eine Vereinigung von Restaurateuren und Hoteliers sowie von Zulieferern und Produzenten, mit der Absicht Netzwerke zu schaffen und den Austausch in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Tourismus zu entwickeln und zu fördern.

F+W Communications betreut den Verein als Geschäftsstelle. Mitgliederadministration, die Buchhaltung und die Organisation von Vorstandssitzungen und zahlreichen weiteren Events rund um das Thema Gastronomie, Hotellerie und Tourismus gehören zu den Haupttätigkeiten.

Am 14. September 2016 war es soweit. Die Leaders trafen sich beim Pavillon of Reflections, dem Wahrzeichen der Manifesta zu einem Aperitif und einem spannenden Blick hinter die Kulissen. Ein weiterer Stop war das Landesmuseum Zürich und das Café Lochergut. Anschliessend wurde der Abend bei leckeren Häppchen am Food Zurich ausgeklungen.







>>>Zurück zu den Referenzen