background1  

Krisenkommunikation

Ist eine Krise oder ein unerwartetes negatives Ereignis eingetreten, kann oft nur noch schnell reagiert werden. Krisenkommunikation beginnt aus diesem Grund bereits vor einer möglichen Krise.

Besprechung über mögliche Kommunikationsmassnahmen.

 

So sind Sie im Ernstfall professionell und solide vorbereitet und können mögliche Fehler vermeiden. Grundlage für die gute Vorbereitung ist ein übersichtliches Handbuch. Dieses hilft Ihnen, beim Eintreten einer tatsächlichen Krise schnell, angemessen und erfolgreich zu reagieren. Wir haben branchenübergreifend Know-How in diesem Bereich und unterstützen Sie gerne dabei, optimal vorbereitet zu sein.

Unsere Dienstleistungen

  • Definition von potenziellen Risikoquellen

  • Ausarbeitung eines Krisenkommunikationskonzepts für diverse Szenarien

  • Kommunikationsberatung im Falle einer tatsächlichen Krise

  • Hotline für Krisensituationen

Zurück zum Angebot.