background1

Ersetzt Google bald die Hotel-Webseite?

Eine wahrlich provokante Frage! Diese erläutert Regula Baumgartner, Projektleiterin bei F+W Communications, am Hotel Sales & Pricing Day am 17. März 2020 anhand von konkreten Beispielen.

Klar ist, Google wird im Entscheidungsprozess für die Wahl eines Restaurants oder Hotels immer wichtiger. Mit wenigen Klicks erhalten potenzielle Gäste einen Eindruck des Restaurants, können Fotos anschauen, die Menükarte einsehen, Bewertungen lesen und finden so alle Infos kompakt im Google MyBusiness Eintrag. Warum sich also noch mühsam durch die Restaurant-Webseite klicken?

Was die sogenannte digitale Visitenkarte Google MyBusiness alles kann, wie das Tool wirkungsvoll für das Online Marketing eingesetzt wird und weitere Tipps für mehr Sichtbarkeit bei Google, erfahren Sie aus erster Hand am Hotel Sales & Pricing Day.

Viele weitere spannende Referentinnen und Referenten warten am 17. März 2020 am Hotel Sales & Pricing Day in Zürich. Alle Informationen dazu hier.