background1

Boot ahoi! Wir sind umgezogen.

F+W Communications hat ein neues Zuhause. Wir sind umgezogen. Das neue Büro befindet sich – in gewohnter F+W-Manier – direkt am Aareufer. Passend ist auch unsere neue Adresse: Uferweg 17, 3013 Bern.


Für den Umzug – übrigens genau einen Kilometer aareabwärts – haben wir gedacht: Wieso nicht auf dem Wasser umziehen? Gesagt, getan – Schwimmwesten montiert, Zügelkisten eingepackt und schon war unser Umzugsboot gechartet. Bei wunderbarem Wetter konnten wir eine entspannte «Umzugsabfahrt» geniessen. 


An dieser Stelle möchten wir uns beim Pontonierfahrverein Bern ganz herzlich für ihr spontanes Mitmachen bedanken – es hat uns grossen Spass gemacht! Übrigens: Der Verein sucht immer mal wieder neue Aare-begeisterte-Mitglieder*innen. Weitere Infos, auch zum Schnuppertraining, gibt es auf der Webseite: www.pontonierebern.ch.

So sieht übrigens die Aussicht von der Dachterrasse unseres neuen Büros aus. Auf einen Besuch freuen wir uns! Die Kaffeemaschine läuft :-)