background1

Ein Naturparadies feiert sein 60-jähriges Jubiläum

Der “Parco botanico di San Grato“ feiert heuer sein 60-Jähriges Jubiläum. F+W Communications war dabei und verteilte den Blütenduft aus dem idyllischen Park auch in der Deutschschweiz.

Mit Weitblick auf den Luganersee zelebriert der „Parco San Grato“ in diesem Frühsommer sein 60-jähriges Bestehen. Der Besucher hat nebst zahlreichen festlichen Events und kulinarischen Spezialitäten aus der Sonnenstube auch noch die Möglichkeit, sich von der atemberaubenden Flora und Fauna des botanischen Gartens inspirieren zu lassen. 

F+W Communications ist verantwortlich für die Medienarbeit in der Deutschschweiz. Wir nahmen an der Medienkonferenz vor Ort teil und verfassten darauf die Medienmitteilung, welche anschliessend an die Journalisten in der Deutschschweiz verschickt wurde. Zudem durften wir für das g‘plus Magazin ein ausführliches Portrait über das Schweizer Naturparadies erstellen.

Weitere Links:





 

>>>Zurück zu den Referenzen