background1

60 Jahre BSV Bern

Im vergangenen November feierte der Handballclub BSV Bern seinen 60. Geburtstag. Das Jubiläum wurde unter dem Motto "Treffen der Ehemaligen" gebührend gefeiert.

Am 30. November 2019 wurde der Handballverein BSV Bern 60 Jahre alt. Dieser Geburtstag wurde in der Mobiliar Arena Gümligen gebührend gefeiert. Das Motto des Anlasses war "Treffen der Ehemaligen". Die Meisterteams von 1961, 1980 und 1985, aber auch die Aufsteigermannschaft von 2003 wurden während des Spiels der U17-Elite in der Bärenclub Lounge geehrt. Es war ein Tag voller sportlicher Aktivitäten für Jung und Alt.

F+W Communications unterstützte und betreute den Event für den BSV im Bereich Medienarbeit und Social Media.

Erschienene Beiträge:
- Berner Zeitung
- Aargauer Zeitung
- Lona

Zurück zu den Referenzen